Hin und wieder dauert es manchmal sehr sehr lange bis das Paket zu euch kommt, die Gründe sind unterschiedlich.
Hier mal ein Beispiel, ich habe am 30.12.24 ein Paket zum DPD Händler gebracht. Dann mittlerweile kamen Beschwerde E-mails, wo denn das Paket bleibt, es war mittlerweile der 12.01.25.
Als ich am 16.01.25 wieder beim DPD Service Point war meinte der Angestellte zu mir:“Übrigens, deine Pakete sind heute erst versendet worden, der DPD Fahrer dachte die hätten Urlaub und hat die deswegen einfach nicht angefahren.
Dann habe ich was anderes beobachtet, ganz aktuell ging ein Paket nach Belgien, gestern fragte mich der Kunde ob es eine Sendungsnummer gäbe, ich habe die ihm geschickt, wir konnten lesen das dort der aktuelle Stand war, beim DPD Service Point hinterlegt und zur Abholung bereit, der Kunde wurde informiert.
Hier kommt nämlich das eigentliche Problem, der Kunde wurde nicht informiert, ich glaube keiner der Paketzusteller schmeisst mehr eine Benachrichtigung in den Briefkasten rein.